HP Compaq 6910p aufrüsten Intel->ATI Grafik

XK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
6
Hi,
ich würde gern mein 6910p von dem Intel Grafikchip auf die ATI Radeon aufrüsten. Zusätzlich noch die CPU vom T7300 auf nen T9300.

So ein Mainboard ist ja schon billig zu haben, aber es gibt ja wieder zich versionsnummern.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Versionen? es gibt Beispielsweise 482581-001 - 482581-001 oder 446401-001 - 446404-001 oder 450235-001 . Muss ich genau die passende Nummer zu mienem nehmen, und was wenn es von der Nummer keins mit ATI Chip gibt?

oder ist das eigentlich egal welchses ich nehme?

udn was brauche ich noch für den umbau? neuen Kühler, oder sonstige teile?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kauf dir ein gebrauchtes auf Ebay mit den bereits verbauten Komponenten.
Wird a) billiger b) stressfreier und c) weniger Fragenbelastung für den Luxx :d
 
1 billiger? glaub ich kaum, und gibt auch grad keins! 2. stressig wird es wohl nicht, finde sowas sogar interessant 3. sorry war mir neu dass man im forum nicht fragen darf :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh