HP Compaq nx6125

freelancer87

Neuling
hallo, (ich mach glei mal nen neuen thread auf)
was haltet ihr von folgendem notebook

HP Compaq nx6125
Mobile AMD Sempron 3100+ (1.8 GHz/ 256 kB/ 25 W),
256+256 MB DDR333 RAM, 40 GB Festplatte, 15 Zoll XGA TFT Display,
ATI Mobility Radeon X300 shared Grafik, DVDRW Brenner, Modem,
Gigabit LAN, 3x USB 2.0, Firewire, VGA,
TV-out, Dockinganschluss, 1x ExpressCard, 6in1 Card Reader,
Biometrischer Fingerprint Sensor, FreeDOS
und 1 Jahr Pickup & Return Service

ich würde es für 700 eu bei m&m bekommen.

wer hat schon erfahrungen mit dem gerät?
kann jmd. was zur akkulaufzeit sagen?
brauche das teil eigentlich nur für office, brennen, surfen (wlan sollte gut funktionieren) und als mobilen begleiter fürs studium nächstes jahr (falls das was bringen sollte), neue spiele müssen nicht laufen.
es ist mir klar, dass ein gerät für 1000 eu dann die centrino-technik drinn hat, und die gewisse vorteile hat, wollte aber eigentlich nicht so viel ausgeben und denke das nb von hp macht einen ganz guten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für den anwendungsbereich absolut ausreichend und Hp baut eigentlich gute Notebooks.
bevor dus aber kaufst gehst einfach mal hin zu mm und fragst höflich ob du es mal einschalten darfst und dann probier mal rum ob es dir zusagt.
hab ich auch gemacht und die dame hat sofort eingewilligt und ließ mich sogar programme installieren

Die Dinger hatten wir im Geschäft (alle PC's und Notebooks werden auf ende Jahr ersetzt).

schau Dich lieber nach einem Centrino bzw Pentium M System um ... das ist Geldverschwendung meiner meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh