HP Compaq nx8220 oder cebop HEL 750

DonKomposto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
393
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin jetzt grad am rätseln ob HP Compaq nx8220 oder cebop HEL 750.

Das HP hab ich schon Aktion gesehen und das überzeugt wirklich in allen Punkten. Das Cebop hab ich noch nie gesehen und der Hersteller sagt mir auch nichts.

Kann mir da jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo don :d

also das problem ist dass wirklich niemand in diesem forum das cebop HEL 750 hat, aber viele wollen es! In nem anderen thread wills einer kaufen und dann einen erfahrungsbericht schreiben, leider erst nächste woche! vielleicht bestellst du es einfahc mal schreibst auch einen bericht und bei nicht-gefallen einfach zurücksenden! ich kann das leider nicht machen da ich die nächsten 2 wochen nicht da bin und es so nicht zurückschicken kann :/


btw. sag noch um welches compax nx8220 es sich handelt, es gibt mehrere!
siehe: http://geizhals.at/?fs=Compaq+nx8220&in=
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch kurz davor ein cebop hel zu bestellen (das hel 700)
bin aber noch am zweifeln, weil ich 1. nix über die verarbeitung weiß und 2. ned weiß ob die 6600 go gddr3 speicher verbaut hat oder nur normalen ddr speicher? (macht das überhaupt so viel aus?)

auf der cebop homepage steht Nvidea Geforce GO 6600 mit 256 MB DDR Video RAM
supa und was heißt das jetzt? wahrscheinlich ddr1 oder ?
sorry, kenn mich da ned so aus, kann mich jmd aufklären bitte?

mal ne andere frage, gibts vielleicht von anderen herstellern das gleiche notebook? und gibts da dann mehr infos? das lynx is ja glaub beugleich, wie siehts mit nexoc aus?

danke schonmal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh