HP Compaq NX8220

p_tosh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
51
Hi all!

So jetzt bin ich am HP NX8220 hängengeblieben
http://www.notebookjournal.de/tests/32

Kann mir jemand sagen ob das Teil ne S-ATA Platte hat oder Parallel???

Vielen Dank

PS: Über Meinungen wie ihr das Teil findet freu ich mich auch..

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den test auch gelesen, gibt ja wirklich kaum was zu bemängeln. hätte es wahrscheinlich anstatt dem aspire 1693 genommen, wenn es anstatt der x600 eine x700 hätte
 
Es ist leider eine PATA Platte von Fujitsu verbaut, welche aber trotzdem nicht langsam ist.

Falls du Student bist, bestellt dir das PG804ET mit 2,00GHz P-M im HP-Studentshop für 1,35xx glaub ich :)
 
jup hat sich erledigt..

Falls ein HP-Mitarbeiter hier unterwegs ist, BITTE MELDEN per email..

mfg
 
Ich hätte einen HP-Mitarbeiter gebraucht, der mir son Teil zum HP-Mitarbeiter-Sonderpreis verkauft! ;) Als Mitarbeiter kriegt man da im Mitarbeiter-Store ja satte Rabatte.....
 
Naja, heute ist ja endlich deine Elite-Bundle gekommen.
Viel Spaß mit dem Book! :coolblue:
 
p_tosh schrieb:
Ich hätte einen HP-Mitarbeiter gebraucht, der mir son Teil zum HP-Mitarbeiter-Sonderpreis verkauft! ;) Als Mitarbeiter kriegt man da im Mitarbeiter-Store ja satte Rabatte.....

Und du glaubst das der dir dann seinen Preis einfach so weitergegeben hätte? :hmm:


Aber ich hätte ein NX6125 Notebook unter umständen zu verkaufen! :d
 
jo wie gesagt hat sich erledigt ;)
Hab mein nx8220 hier stehn :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh