Hp Compaq Presario an TV Per HDMI funtioniert nicht!

Hallo Freunde, ich gucke nun immer über Internet TV. Dazu habe ich immer mein Gamernotebook an den Ferneher angeschlossen. Dies verlief reibungslos und das Bild wurde direkt auf dem TV nach dem anschließen angezeigt. Nun Habe ich mein altes Notebook wieder rausgeholt und möchte darüber fernsehen. Es handelt ich um ein Compaq Presario CQ60, mit Windows 7 Home P (64b) und eine GF 8200 G. Das Display löst maximal mit 1366*766 auf. in den NVIDIA Systemteuerungen wird der Fernseher erkannt und auch in den Systemsteuerungen. Es macht auch ein Geräusch wenn ich das HDMI Kabel anschließe und ich stelle auf Bildschirm Duplizieren. Ich habe alle Einstellungen probiert doch der Fernseher bleibt einfach blau. Habe keinen Rat mehr.

Danke im vorraus! :)

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh