GreenStorm
Enthusiast
Hallihallo - ich habe einen Deskjet 1100 geschenkt bekommen. Installation war auch mehr oder weniger problemlos, den Treiber gabs bei Windows Update. Der Drucker ist bei mir über ein Parallel-auf-USB-Kabel angeschlossen. Jetzt krieg ich bloß keine Seite an den Drucker geschickt. Der funktioniert einigermassen einwandfrei, die Testseite ist problemlos. Der Papiereinzug ist nicht mehr topp, das bekanntere Problem bei dieser Serie (es werden mehrere Blätter eingezogen). Ich sende die Druckaufträge, und dann steht da Printing. Der Drucker kriegt davon allerdings nichts mit, und irgendwann ist die Sache dann immer mit einem Error abgebrochen.
Hat da jemand Hilfe zur Hand ? Vielleicht stell ich mich auch einfach beim Setup nur dämlich an ? Ich hab den Drucker bei der Installation (via Drucker hinzufügen) an den "Virtual Printer Port for USB" installliert. War das ein Fehler ?
Hat da jemand Hilfe zur Hand ? Vielleicht stell ich mich auch einfach beim Setup nur dämlich an ? Ich hab den Drucker bei der Installation (via Drucker hinzufügen) an den "Virtual Printer Port for USB" installliert. War das ein Fehler ?