HP Deskjet 5850 Druckt nicht

worse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
29
Mein kürzlich erworbener HP Deskjet 5850, den ich per Ethernet Kabel am PC angeschlssen habe, kann zwar über "cmd" angepingt werden, aber laut diagnosetool kann keine "bidirektionale kommunikation" hergestellt werden. Diese ist aber in den Druckereigenschaften aktiviert.
Desweiteren habe ich auch den Netzwerkanschluss entsprechend auf die IP des Druckers angepasst.
Also ping 10.1.51.242 sagt -> er lebt!
Da der HP 5850 über einen Web service verfügt, müsste der Drucker auch über die URL "http://10.1.51.242 ansprechbar sein. Geht aber nicht.
Und wenns ans Drucken geht, bleibt die Druckerwarteschleife mit einem "Fehler" stehen, bzw. der Drucker druckt eben einfach nichts.
Hab schon sehr viel rumgeklickt, nach Lösungen gesucht, nichts gefunden.

Könnte natürlich auch sein, dass der Drucker kaputt ist, dann heisst es zurückschicken. :)

Vorher möchte ich aber hier nach evtl. Lösungsvorschlägen ausschau halten. =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh