HP Drucker Reparatur / Reinigung

Kreativist

Enthusiast
Hallo,

bilde ich mir das ein, oder ist es sauschwer, eine HP Servicestelle zu finden, die den Multifunktionsdrucker mal reinigt / repariert? Wir haben einen Laserjet flow M525 und die Gegend wäre Metzingen/Reutlingen/Großraum Stuttgart. Kann da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das es schwierig ist eine Servicestelle zu finden oder eine die das macht?
Weil letzteres kann ich mir gut vorstellen das es niemand macht. Meist ist ein neues Gerät einfacher und günstiger als das alte zu Reparieren. Es sei denn es wäre ein riesen Office Teil, aber dann hat man in der Regel sowieso Wartungsverträge.
Aber bevor ich EUR 200 für eine Wartung ausgebe, kaufe ich mir für einen hunderter ein neues Gerät

@über mir: Immer schön an die Umwelt denken, nä? :rolleyes:

@TO: Du kannst es mal beim CPS Systemhaus in Stuttgart versuchen, evtl. machen die sowas!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh