HP DV7-1123eg W-Lan Problem (nicht aktivierbar)

Makaveli7

Neuling
Hallo Community,

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten HP Laptop Modell:
DV7-1123eg gekauft.

Gleich auch mal Windows 7 (32bit) installiert.
Funktioniert bis jetzt auch alles Wunderbar, bis auf das WLan.

Normalerweise muss man dieses, über die Sensor Taste, die sich zwischen Tastertur und TFT befindet, aktivieren.

Meines Wissens nach, muss man nur kurz auf das Symbol "tippen" und die LED sollte von Orange nach Blau überspringen (deaktiviert-aktiviert).

Alle Treiber wurden von der HP Homepage installiert, dennoch kann man auf die Sensor Taste rumdrücken wie man will, sie bleibt Orange und somit das WLan deaktiviert.

Im Windows Mobilitäts-Center und im HP Wireless Assiten kann man ebenfalls nichts an der Einstellung ändern.

Dazu sei gesagt, das die anderen Sensor Tasten, wie zb. Lautstärke usw. funktionieren und das WLan Symbol bzw. der Sensor für ne sek. bei starten des Laptops, blau leuchtet.

Liegt es also wirklich am Sensor Taster oder am Treiber ect.??

gruß
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hmm, irgentwie blick ich bei der HP Seite nich durch, was die Garantie angeht.
Wenn ichs zum Warenhaus bringe (wo es der Vorbesitzer gekauft hat) es das Ding doch meist min. 6-8 Wochen weg.
Gibts da bei HP irgentwie nen Vor-Ort Austausch Service oder so, kann schlecht auf den Laptop mehrer Wochen verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Problem wurde durch ein einfaches Bios Update gelöst.

Der HP E-Mail Support funktioniert übrigends ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh