HP Elite Mini 600 G9 bootet nicht nach CPU wechsel

sleep

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Elite Mini 600 G9 von HP ohne CPU geschenkt bekommen (verbaut war ein i5 12500T). Mit diesem bootete er bis zuletzt ohne Probleme.
Ich habe nun einen i3 12100 eingesetzt und die kistet bootet nicht, gibt auch kein Bild aus. Die CPU wird aber eindeutig warm. Das neueste Bios wurde noch mit der alten CPU geflasht.
Die Kiste piepst 3x lang und 6x kurz (wie hier beschrieben: https://support.hp.com/de-de/document/ish_2898485-2619125-16)
1729523315870.png

Einen Bios Reset habe ich versucht. Das ändert aber nichts.

Hat noch jemand eine Idee wie ich das Ding zum Starten bekomme?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Fachangestellte telefoniert gerade mit der Firma HP um herauszufinden, welcher Rechner dir geschenkt wurde. Dies erweist sich durch den Praktikanten bei HP als schwierig. Möchtest du dem Praktikanten helfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh