amdx2
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7700x
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB, Weiß
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76 (CMH32GX5M2B6000Z30K)
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4070 12GB Aero OC
- Display
- Dell Alienware AW2723DF
- SSD
- 4x Samsung
- Gehäuse
- Corsair Graphite Series 760T V2, Weiß
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-850
- Betriebssystem
- Window 11, Linux Mint
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼55 Mbit ▲15 Mbit
Hallo!
Mein Drucker, HP Envy 5000 funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10. Ich habe am Wochenende 20H2 geupdatet aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder das Problem schon länger besteht.
Ich habe alle Treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren aber der Drucker wird von der Software einfach nicht gefunden. Unter Linux funktioniert alles problemlos!
Der Drucker ist über die Fritzbox per Wlan verbunden. In der Fritzbox wird der Drucker als verbunden angeführt und auch am Drucker leuchtet die Wlan Anzeige dauerhaft also sollte es doch funktionieren
!
Ich bin mittlerweile völlig ratlos.
Mein Drucker, HP Envy 5000 funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10. Ich habe am Wochenende 20H2 geupdatet aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder das Problem schon länger besteht.
Ich habe alle Treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren aber der Drucker wird von der Software einfach nicht gefunden. Unter Linux funktioniert alles problemlos!
Der Drucker ist über die Fritzbox per Wlan verbunden. In der Fritzbox wird der Drucker als verbunden angeführt und auch am Drucker leuchtet die Wlan Anzeige dauerhaft also sollte es doch funktionieren
Ich bin mittlerweile völlig ratlos.