HP Envy Wlan funktioniert nicht mehr

amdx2

Enthusiast
Hallo!

Mein Drucker, HP Envy 5000 funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10. Ich habe am Wochenende 20H2 geupdatet aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder das Problem schon länger besteht.
Ich habe alle Treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren aber der Drucker wird von der Software einfach nicht gefunden. Unter Linux funktioniert alles problemlos!
Der Drucker ist über die Fritzbox per Wlan verbunden. In der Fritzbox wird der Drucker als verbunden angeführt und auch am Drucker leuchtet die Wlan Anzeige dauerhaft also sollte es doch funktionieren :cautious:!

Ich bin mittlerweile völlig ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort aber leider hilft mir das auch nicht weiter...
Im übrigen habe ich auch versucht die Firewall auszuschalten aber geht auch nicht. Beim installieren der Software wurde mir auch gemeldet das er die SIDD nich abrufen kann.
Pfhhh, ich mach mal Pause.

Ich habe es jetzt mit dem HPEasyStart installiert und das ging jetzt! Hat zwar auch gemeckert das er keine Netzwerverbindung findet aber nach klick auf weiter hat er dann fertig installiert und es geht!
...und dafür habe ich fast den ganzen Tag vertan.... ich bin sauer.

IT ist nicht einfach :d Sei lieber froh, dass es wieder funktioniert ;)

gruß
hostile

Ja eh...

Der all in one Druckertreiber ist vom 9. April 2019, Der HP Easy Treiber vom 6. Oktober 2020!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh