HP G60-125NR will einfach nicht hochfahren!

KenBlocK

Neuling
Hallo,
Das Laptop von HP, Modell G60-125NR, will nicht booten. Es kommt immerwieder das Startmenü vom Bootmenü, bzw. dort steht HP und Drücken sie dies und das für boot menü, boot reihenfolge und sowas.

Vor kurzem gabs n kurzen vom LKW Ladekabel(für dieses Laptop). Funktioinerte alles noch bis aufs Netzteil ^^ Die Leuchte für die HDD blinkt nicht mehr bei diesem Vorfall und im Boot-Menü wird diese auch nicht angezeigt. Es dauert teilweise auch 2-3 minuten bis man dort überhaupt rein kommt!

Ab und zu, nach n paar Stunden fährt er normal hoch(auch nicht immer).

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Specs:
Intel Pentium Dual Core T3200
Intel GMA 4500MHD
3GB Ram
Windows 7 Ultimate ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau die HDD mal aus und boote ne LiveCD. Dann check die HDD in einem anderen Rechner, ist SATA also geht auch nen gängiger PC.

Naja nach dem Kurzen lief alles noch, aufladen tut er auch noch! Geraucht oder so hat im Laptop selbst soweit ich weiß nichts.
Hab die Platte mal aus gebaut und schließlich einfach wieder eingebaut, weil ich los musste! Siehe da...fährt hoch o0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh