[User-Review] HP In-Ear Stereo Headset H2310

Boy2006

Banned
Ich habe mir diese bei unseren Grosshändler gekauft: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=1XF62AA&opt=&sel=ACC
Und was soll Ich sagen? Die sind ein dreck in meine Augen!
Im Gegensatz zu meinen "Lenovo" welche nach einiger Zeit hin geworden sind wollte Ich einmal andere probieren.
Ausgepackt und versucht zu Installieren. :hmm: Das einzige was Ich nach einiger Zeit sagen kann Ist das die einfach nur im Ohr drücken und viel zu gross sind. Klang hin Klang her!
Alleine der tatsache das die Teile viel zu gross sind empfehle Ich niemanden diese zu erwerben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch keiner.

Jeder der In-Ears in Betracht zieht, würde zu etablierten Marken wie KZ, Senfer, Trn, UE, Shure, Fiio greifen und nicht den OEM Mist wie hier :d

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Jop scheinbar gibts da Unstimmigkeiten zischen Garantie abwicklung.
Ich habe die leider nicht gefunden.
Die Lenovo sind gar nicht mal so schlecht für OEM Ware. Die Lenovo haben mich ca. 12€ im HEK und die HP ca. 17€.

Bedeutet OEM im Audio Bereich etwas anderes als sonst? AFAIK ist Original Equipment Manifacturer Ware Ware, die für den weiteren Zusammenbau in Komplettpaketen vorgesehen ist.
Die Lenovos und die HP sind ja aber für den einzelnen Weiterverkauft vorgesehen und nach meiner Definition keine OEM Wäre.

egal fakt ist das HP, Lenovo und so gut wie alle anderen die sachen durch einen Chinesen bauen lassen.
Der unterschied ist halt Ich bekomme fast alles von Lenovo, HP(e) aber nicht von den Audio "Hersteller".

Wenn es dir nicht passt must du es ned lesen.

Was denn? Es ist eh zusammen gefasst. Das einzige was sich sagen lässt das der Kobel viel zu gross ist und stark drückt im Ohr.
Daher ist es für mich nicht einsetzbar.

Das ist kein Review sondern deine Meinung...

Das einzige was sich sagen lässt ist, der Hörer ist für dich zu Groß und drückt bei dir im Ohr. Mehr nicht. Da musst du keine Allgemeingültigkeit draus ableiten.

;) Jeder der hier dannach sucht kann sich überlegen ob er es kauft oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh