HP Instant Ink - Weiterverkauf & erneute Registrierung

Drachenorden

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
2.273
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie es sich beim Weiterverkauf eines HP-Druckers oder MFCs in puncto Instant Ink verhält?

Über den virtuellen Assistenten beim HP-Support habe ich diesbezüglich angezeigt bekommen, sofern die Stornierung/Kündigung der Instant-Ink-Option bereits erfolgt sei, solle man das Endgerät über "Drucker registrieren oder ersetzen" erneut registrieren ... ?!

Geht es tatsächlich unproblematisch? Schon jemand von Euch so verfahren?

Eine kurze Rückmeldung wäre nett und dank vorab!

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh