Drachenorden
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.07.2007
- Beiträge
- 2.273
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie es sich beim Weiterverkauf eines HP-Druckers oder MFCs in puncto Instant Ink verhält?
Über den virtuellen Assistenten beim HP-Support habe ich diesbezüglich angezeigt bekommen, sofern die Stornierung/Kündigung der Instant-Ink-Option bereits erfolgt sei, solle man das Endgerät über "Drucker registrieren oder ersetzen" erneut registrieren ... ?!
Geht es tatsächlich unproblematisch? Schon jemand von Euch so verfahren?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett und dank vorab!
MfG
mich würde interessieren, wie es sich beim Weiterverkauf eines HP-Druckers oder MFCs in puncto Instant Ink verhält?
Über den virtuellen Assistenten beim HP-Support habe ich diesbezüglich angezeigt bekommen, sofern die Stornierung/Kündigung der Instant-Ink-Option bereits erfolgt sei, solle man das Endgerät über "Drucker registrieren oder ersetzen" erneut registrieren ... ?!
Geht es tatsächlich unproblematisch? Schon jemand von Euch so verfahren?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett und dank vorab!
MfG