Hp L1940+ Tft

curtiss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
37
Hallo
Mein HP L1940+ TFT 19" Bildschirm hat ne native Auflösung von 1280 x 1024 @ 60 Hz. Soweit so gut, jetzt stellt ich mir die Frage, ob es für das Display in irgendeiner Wiese schädlich ist, wenn ich die Wiederholfrequenz anhebe. Grafikkarte hab ich ne Geforce 6800GT.
Was für Auswirkungen hat das Anheben der Bildwiederholungsrate?

thx
curt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi und danke für die antworten

es geht mir darum, dass im menue des bildschirms steht, dass man ihn mit 1280*1024Hz betreiben soll bei 60Hz Wiederholfrequenz.
Das wollte ich hochdrehen und da das dann ja ausserhalb der Spezifikationen ist wollte ich micherkundigen, ob das für den Monitor schädlich ist?
 
Wenn du zu weit drüber gehst zeigt er kein Bild mehr an!

Bei manchen muss man sogar 70hz einstellen, kommt auf den Monitor an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh