HP Laserjet druckt an einem PC gut und an einem anderen schlecht warum?

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

ich habe einen HP Laserjet 5L Drucker. Wenn ich den Drucker an einen PC mit WindowsXP anschließe und über die Standart XP Treiber gleich loslege zu drucken, geht es wunderbar.

Wenn ich den Drucker allerdings an einen anderen PC anschließe, druckt er schlecht, Teile des Textes sind unscharf oder er hat am oberen bzw. am unteren Zeilenende einfach was abgeschnitten.

Woran kann das liegen?
Beide Systeme mit WinXP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daran, das zum beispiel auf dem ersten schonmal den druckertreiber installiert hast, oder das du bei dem ersten vielleicht ne kalibrierung vorgenommen hast und bei dem anderen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh