3l3m3n7
Enthusiast
Moin Community,
folgendes Problem:
In meinem Netzwerk befinden sich insgesamt 6 PC's, jeder von diesen Rechner ist per Netzwerk mit dem HP Laserjet P1505n verbunden.
Treiber sind für jedes system passend installiert.
Beim drucken von dokumenten egal ob aus Adobe Reader, Word oder aus dem Firefox, hängt sich das Programm kurzzeitig auf. Dann nach circa 15 bis 30 sekunden wird das dokument gedruckt.
Wenn es zum beispiel ein Dokument mit mehr als 10 seiten ist, druckt er 2 seiten, macht dann 3 sekunden Pause und druckt dann weiter, dann wieder Pause und dann wird weiter gedruckt, bis das Dokument fertig ist.
Hierbei ist es egal, von welchem Rechner gedruckt wird.
IP Adressen sind alle manuell vergeben, auch der Drucker hat eine manuell eingerichtete IP Adresse, auch wenn ich es umstelle auf automatisch, ist das Fehlerbild das gleiche.
Netzwerkaufbau:
Router: Eumex 800V
Server: Acer easyStore H340 WHS
Clients: Mediacenter (Windows 7 Ultimate 32bit)
Desktop (Windows 7 Ultimate 64 bit)
Laptop (Windows 7 Ultimate 64 bit)
Laptop (Windows 2000 Professional)
Laptop (Windows vista HP 32bit)
Drucker HP Laserjet P1505n
Wo kann hier der Fehler liegen?
Treiber sind alle aktuell und Druckereinstellungen sind soweit auch überprüft und für gut befunden....
Für Hilfe bin ich echt dankbar...
greez
3l3m3n7
folgendes Problem:
In meinem Netzwerk befinden sich insgesamt 6 PC's, jeder von diesen Rechner ist per Netzwerk mit dem HP Laserjet P1505n verbunden.
Treiber sind für jedes system passend installiert.
Beim drucken von dokumenten egal ob aus Adobe Reader, Word oder aus dem Firefox, hängt sich das Programm kurzzeitig auf. Dann nach circa 15 bis 30 sekunden wird das dokument gedruckt.
Wenn es zum beispiel ein Dokument mit mehr als 10 seiten ist, druckt er 2 seiten, macht dann 3 sekunden Pause und druckt dann weiter, dann wieder Pause und dann wird weiter gedruckt, bis das Dokument fertig ist.
Hierbei ist es egal, von welchem Rechner gedruckt wird.
IP Adressen sind alle manuell vergeben, auch der Drucker hat eine manuell eingerichtete IP Adresse, auch wenn ich es umstelle auf automatisch, ist das Fehlerbild das gleiche.
Netzwerkaufbau:
Router: Eumex 800V
Server: Acer easyStore H340 WHS
Clients: Mediacenter (Windows 7 Ultimate 32bit)
Desktop (Windows 7 Ultimate 64 bit)
Laptop (Windows 7 Ultimate 64 bit)
Laptop (Windows 2000 Professional)
Laptop (Windows vista HP 32bit)
Drucker HP Laserjet P1505n
Wo kann hier der Fehler liegen?
Treiber sind alle aktuell und Druckereinstellungen sind soweit auch überprüft und für gut befunden....
Für Hilfe bin ich echt dankbar...
greez
3l3m3n7
Zuletzt bearbeitet: