[Kaufberatung] HP LP2275W irgendwelche Erfahrungen???

mvidia

Neuling
Hallo,

Da ich jetzt meine GTX280 habe und somit der 19" WS nicht mehr reicht, möchte ich mir den LG L227WTP oder den HP LP2275W kaufen.

Nun stellen sich mir nur einige Fragen...

Wie sieht es mit dem Schwarzwert des LG aus, da ich ab und zu gerne Filme am PC schaue...?

Oder sollte ich lieber gleich zum HP LP2275w, NEC MultiSync P221W oder gar zum Eizo S2231WE-BK greifen?

Gibt es zum NEC schon Tests, der würde mich auch interessieren...?

Wie sieht es mit der Bildqualität im vergleich zu einem S-PVA-Panel aus beim LG?

Danke schon mal... :)

Edit:

Hab mir gerade den Prad-Test zum HP durchgelesen...
Dieser Monitor würde mich am meisten interessieren. Gibt es schon Usererfahrungen? :hail:

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner die genannten Monitore zu Hause?

... Ein guter Schwarzwert wäre mir wichtig, damit ich bei der Videowiedergabe auch möglichst schwarze Balken oben und unten habe...

Zocken tu ich zwar auch auf dem Gerät, aber halt nicht hauptsächlich und Schlieren fallen mir während des Zockens auch nicht weiter auf...
... selbst auf meinem alten L194WT mit 5ms...

... Was meint ihr, wäre der HP ne gute Wahl?

MfG
mVidia

Moin,

Wenn du schon bei Prad den Testbericht gelesen hast, warum schaust du dort nicht weiter im Forum? Da gibts jede Menge an Usererfahrungen.

http://www.prad.de/board/board.php?boardid=274

Nebenbei bemerkt: Mich reizt der Monitor auch, zumal es nicht viele Alternative dazu gibt.
Aber die negativen Erfahrungen der User halten mich davon noch ab. Obwohl es sich anscheinend gebessert hat und neuere Serien im Umlauf sind.

Moin,

Wenn du schon bei Prad den Testbericht gelesen hast, warum schaust du dort nicht weiter im Forum? Da gibts jede Menge an Usererfahrungen.

http://www.prad.de/board/board.php?boardid=274

Nebenbei bemerkt: Mich reizt der Monitor auch, zumal es nicht viele Alternative dazu gibt.
Aber die negativen Erfahrungen der User halten mich davon noch ab. Obwohl es sich anscheinend gebessert hat und neuere Serien im Umlauf sind.

Besten Dank! :wink:

Ich werde nun trotzdem die knapp 200€ drauflegen und mir den Eizo holen...
Die negativen Erfahrungen der Prad-User mit dem HP möchte ich nicht unbedingt teilen... also, wie vor nicht allu langer Zeit mal ein User hier im Forum gesagt hat... Einmal EIZO, immer EIZO... ;)

MfG
mVidia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh