HP LP2475w defekt?

McGeiwa

Neuling
Hallo liebe Zeitgenossen :-)

Sitze eben vor meinem Monitor (HP LP2475w) und er wird einfach schwarz. Kein Leuchten der Betriebs-LED mehr (weder grün noch gelb). Netzstecker gezogen. Gewartet. Wieder eingestöpselt. Nichts. Was lediglich auffällt ist ein ganz leises "knacken" *tack-tack-tack* hinter dem Panel/Lüftungsschlitzen, wenn Strom anliegt. Garantie ist natürlich abgelaufen, da 2008 angeschafft. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen oder "Lösungsansätze" auf Lager?

Viele Grüße

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade drum, sehr ärgerlich...aber nicht zu ändern. Werde mich mal nach einer Alternative umsehen.
Danke für den Link. Panele etc. sind leider nicht direkt bestellbar. Mit meinen zwei linken Händen sehe ich mal lieber von ner Bastlerstunde ab.
Evtl. werd ich den alten ja noch an nen Bastler los.

Danke & Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh