HP LP3065 oder W3000H?

patrickJ

Neuling
Hallo,

Ich würde mir gerne einen 30 Zoll Bildschirm kaufen und schwanke zwischen HP LP3065 und W3000H was hält ihr von den Monitoren? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich auch über andere Vorschläge bis € 1300 freuen.

PS: Hauptsächlich benutze ich den Monitor für die Arbeit (habs nur geschrieben falls das wichtig ist)

mfG.

Patrick J.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze selber den DELL 3008WFP. Bin damit sehr zufrieden, vor allem die Anschlussvielfalt ist einfach toll. Hatte zuerst überlegt den HP zu nehmen. Wegen dem fehlenden OSD und Farbeinstellungsmöglichkeiten sowie den wenigeren Anschlüssen aber für den Dell entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh