HP LX Pro Mod (neue Bilder vom 2004-09-04)

flogee

Neuling
Das Case hat Orginal 82kg gewogen ich hoffe ich bleibe etwas darunter. In die drei Seitenteile dremel ich am WE noch fenster rein. Ich denke ich werde ihn mit UV-Licht beleuchten. Die Festplatten kommen vorne rein. War vorher SCSI-Raid. Ich pack die Platten zwar in die Rahmen werden aber net Hot-Plug sein weil ich kA wie ich das realisieren soll.

So sah das Case vorher aus (hatte leider keine Digi-Cam also Pic aus dem Web):
pic05.jpg

Die Front ist jetzt schwarz:
pic03.jpg

Der obere Rechner mit WaKü
pic01.jpg

von hinten: (Die Blende ist nur der Prototyp die mach ich nochmal neu):
pic02.jpg

Für den unteren fehlt mir noch einiges wird aber warscheinlich luftgekühlt:
pic04.jpg

Werde am WE dann neue Pic's posten. Bin aber für Änderungsvorschlage und Verbesserung offen. Also nur raus damit :banana: .

Weiter Pic's ein Stück weiter unten.

Flogee

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja schonmal sehr vielversprechend und "mächtig" aus :)
auf die Windows bin ich auch schon gespannt, aber platzprobleme hast du denk ich mal nicht *g*

du wirst lachen aber ich hab ewig gebraucht bis ich ich den Platz für den AB und den Radi hatte. Weil bei dem Case fallen alle drei Seiten weg da ich den deckel abnehmen muss um richtig an dem Oberen zu kommen und die beiden Seiten um richtig an den unternen zu kommen. Deswegen wir wohl der untere auch keine Wakü bekomme da ich kA wo ich das ein zweites mal unterbringen will.

Da sind 2 PCs in einem Gehäuse. Wenn ich das richtig verstehe. Die Idee bin ich auch zurzeit am verwirklich nur nicht mit nem Extra gehäuse sonder 2 PC-Bigtower aneinander zu nieten.
Habe auch das Grundgerüst schon fertig.

Aber dein Gehäuse gefällt mir auch ganz gut.

Du musst ja den Radi nicht an der Seitenwand selbst befestigen ... Radi+Lüfter am gerüst montieren und dann loch in die Seitenwand ... hast auch keine probleme beim aufmachen ...

Oder du moddest die Seitenteile um den Rechner einfacher öffnen zu können ...

@Speedz
ja sollen zwei rechner rein. Na ja das teil stand auf der arbeit rum und sollte entsorgt werden. Da kam mir die Idee und ich hab mir den Brummer unter arm geklemmt und angefangen.

sieht schonmal nett aus, das case hat was

wäre es nicht möglich die 2 cpus mit einer pumpe und einem radi zu kühlen wäre doch nicht mehr soviel teurer

Also ich hab mal weitergemacht.

Hier die Pic's:

von oben *g*:

top_1.jpg

top_2.jpg

Die Front:

front_1.jpg

Das Display bekomm ich leider nicht zum laufen. Da ich nirgendes eine Anschlussplan finde. Ich muss mir da erst noch ein neues bestellen.

Ich glaube ich mach noch jeweils 2 Schrauben hin. So das es fünf in einer Reihe werde.
Ach er wiegt jetzt kanpp über 55 kg :eek:.

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub da werde ich wohl fertig werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich find die idee genial und die umsetzung bisher auch :bigok:

zwei komplette rechner in ein case. :love:

o.t.
genialer theme wechsel bei dir silver, gefällt immer wieder.

yo oben ist eine AMD XP 2500@3200 drin und unten kommt ein AMD mit 1Ghz vielleicht auch nen 1,7 mal schauen. Der obere ist zum zocken gedacht der unter für TV, Mukke, Proggen usw.

Zuletzt bearbeitet:
flogee schrieb:
@Speedz
ja sollen zwei rechner rein. Na ja das teil stand auf der arbeit rum und sollte entsorgt werden. Da kam mir die Idee und ich hab mir den Brummer unter arm geklemmt und angefangen.

die sache mit dem untern Arm geklemmt war wohl etwas untertrieben oder schindest du soviel im fitness studio das du sowas mal eben kannst :d ;)

Das Teil schaut aber richtig gut aus. :bigok: Nur für LAN Partys musst du dir wohl nen anderes Case basteln :haha:

naja ich hatten kleinen Wagen und nen Kumpel hat mir geholfen. Für mich sind die 55 kg die er jetzt wiegt schon sehr genzwertig im bezug auf heben.

Yo für Lan-Partys kommt noch nen andere nur zurzeit fehlt ein bischen das Geld und auch die Idee für ein besonders Case.

hehe frein nach dem motto size matters^^ ich finds goil mach weiter so:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh