HP mini 311

Vis0r

Enthusiast
Hab mal ne Frage hab mir jetzt ein HP mini 311 bestellt und soll ja auf 3GB erweiterbar sein.

So damit ich nicht die falsche rams kaufe weiß ich soweit nur das ich 1066 DDR3 so-dimm kaufen soll nur welche CL??

weiß einer wieviel CL der haupt gb im netbook hat würd das gerne mit nem 2ten gleicher Tackt aufrüsten.

habe im internet CL7 sowohl CL9 gefunden wäre für jeden post dankbar.

Am besten eure emphelfen welcher ram wäre auch nicht schlecht danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok und wie siehts aus mit der CL7 von Kingston ist das die gleiche CL wie im mainboard schon gelötet ?

Das ist egal, sollte der verlötete Speicher CL9 haben, so läuft der Kingston auch automatisch mit CL9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh