Hp ml 350 g5

Muaddib

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab hier nen HP ML350G5 rumliegen, der mir genialer weise vorne einen internen Fehler wirft, aber innen keinen Fehlercode per LED ausgibt.
Server läuft für ca. 1 sec an und geht dann gleich wieder aus.

Irgendjemand ne Idee?
Tippe mittlerweile auf Board oder Powersupply. Garantie ist leider keine mehr drauf, sonst würde ich da n Austausch Board besorgen...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch einfach mal ohne alles zu starten -> Controller raus, falls vorhanden die zweite CPU, RAM raus, falls du mehrere CPUs hast die mal durch tauschen usw.

Wenn das nichts bringt - anderes NT testen.
Wenn das ebenfalls nichts bringt - board defekt.

ne, ich befürchte das da n neues board her muss....verdammt :)

Hallo

Rufe doch mal bei HP an wenn man nett fregt bekommt auch noch infos zu Geräte die (ganz lange) aus der Garantie raus sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh