HP ML 350 Gen8 Festplattenerweirerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen.
Ich hole morgen meinem ML 350 Gen8 ab, der jedoch aktuell nur 1 Wechselrahmen für 5 HDDs hat.
Nun habe ich aus meinem "Altbestand" noch 5x 1 TB über die ich gerne ins System integrieren würde.
Leider hab ich noch nichts richtig im Netz drüber gefunden wie man ein weiteren Wechselrahmen einsetzt geschweige denn wo man den her bekommt.
Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen, wo man für den Gen8 noch Ersatzteile bekommt?
Im Netz habe ich bis lang nur den hier gefunden:


HP ML350 Gen9 Festplattenk Geizhals Deutschland

der im Netz schon ein paar mal auch für den Gen8 angeboten wurde, könnte der Rahmen passen?
Über ein paar Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh