HP ML 350 p Netzwerkkarte hängt

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen,
ich suche seit Wochen nach einem Fehler auf meinem HP ML 350 p mit esxi 6.5 drauf.
Alle paar Tage oder Stunden, der Fehler tritt absolut unregelmäßig auf, ist eine von mein Netzwerkkarten nicht mehr erreichbar.
Erst hatte ich gedacht das meine Sophos VM sich immer aufhängt, dann ist mir aber aufgefallen das trotz das mein gesamtes Netzwerk abstürzt über VPN Extern noch alles erreichbar ist.
Ausschließlich die Kommunikation ins heimische Netzwerk was über eine bestimmte Netzwerkkartenschnittstelle geht ist tot.
Bootet man den ganzen Server neu, läuft nach wenigen Minuten wieder alles einwandfrei bis Zeit X wieder Eintritt.
Schaue ich per VPN in ESXI rein, sieht man aber das die Netzwerkkarte noch verbunden ist, es geht nur nichts mehr rein oder raus.

Ich habe darauf hin einen 13 Stunden Arbeitsspeichertest gemacht der positiv verlief.

Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr woran das noch liegen kann.

Habt ihr eventuell noch eine Idee?

Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh