HP ML350 G5 | Bootet nicht richtig (Vlt Cpu?)

Alexkristian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
1
HP Ml350 g5 Startet nicht (seit Wechsel der cpu)

Hallo und vielen dank das sie sich zeitgenommen haben dies zu lesen und mir eventuell zu helfen.

Am anfang war alles ok ich hatte zwei xeon e5310 und zwei 4gb ecc ram und zwei wd festplatten grün und schwarz die fesplatten waren auserhalb der drive caddys und alles startete ganz normal dann habe ich zwei neue cpus eingebaut (e540) nach dem einbau kam eine fehlermeldung irgendwas mit processor is incorrect.. genau weiß ichs nicht mehr die Meldung tauxht auch nicht auf mehr das zweite lixht leuxhtet rot und jedes mal wenn ich ihn startet hänt im reboot loop also er startet durchgehend neu habe alles versucht was ich wusste prozessoren wechseln zu den alten nur einen prozessor ram austauschen dann nur mit einem riegel der safe geht dann komplett ohne nur mkt einem cpu auch dann mit beiden dann komplett so wke ich es am anfang hatte habe die hdds auch getauscht und alles möglixhe getausxht und raus getan rein getan hauptsache es bootet aber da tat sich nichts bis auf dieses rebooten piepen und rote leuchten am zweiten led von oben

Seltenst bootete er bis zum hp screen..

Und lüften laufen ganz normal

Vlt liegt es an den hdds oder vlt ein kurzschluss und die kiste ist hin
Bin leicht frustriert
Wollte einen server zum arbeiten haben mit windows und allem
Kenne mich bis dato nur gut mit normalen pcs aus im Bereich server bin ich noch nen noob
Bin dankbar für alle Tipps und anfänger Guides die ihr mir geben könnte
Möchte nur einen stabilen server auf dem ich höchstens bisschen counter Strike spielen kann rendern und hosten kann und vom budget her wars passend günstig
Kennt jemand vlt einen passenderen server will nicht mehr als 300 ausgeben
Wie gesagt bin dankbar für alles :)

Lg alex
 
Alte CPUs rein cmos Reset machen wäre meine rangehens Weise. da die rede von 2 CPUs is und ecc RAM is das nen Server? Die können zickig sein was neue CPUs angeht vlt nach nen BIOS update Schaun das deine neuen CPUs berücksichtigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh