HP N40L Microserver aus England => Cash-Back aktion von HP.

Razzorhead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
30
Hi leute,

Den HP n40l gibt es in England mit einer Cash-Back aktion von 100 GBP. Geht das auch für deutsche kunden?
Hat jemand einen zuverlässigen händler?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt blöde frage aber was genau ist eine "cash back" aktion?

Geld zurück? - Wieso oder wofür`?
 
Der Absatz soll angekurbelt werden. Das kann man entweder durch direkte Rabatte erreichen (d.h. Preissenkung) oder eben durch indirekte Rabatte (Cash-back). Dadurch erreicht man

a) Preisdiskriminierung (nicht alle Kunden werden sich die Mühe machen Rabattgutscheine einzulösen bzw. nach solchen suchen sodass man unterschiedlichen Kundengruppen unterschiedliche Preise abverlangen kann (im Idealfall jedem Kunden genau den Preis, den er/sie gerade noch bereit ist zu zahlen; aber das wäre wohl nicht praktikabel)

b) Nach außen hin verbilligt sich der Artikel nicht, d.h. es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass der Artikel "verramscht" wird
 
Ist ist ja mal interessant. und wie genau erfährt man von solchen aktionen zb. auf den N40l bezogen. da ich diesen ja auch evtl. kaufen will...
 
Als normaler Endkonsumer garnicht. Erst wenn die Aktion läuft.
Retailer erfahren meist mit kurzer Vorlaufzeit von solchen Aktionen und können sich drauf einstellen. ;)


- Via iPhone App -
 
Ich habe mir heute einen N40L für 90€ abzgl. Cashback geholt. Bin schon gespannt! :)
 
Würde mich auch mal interessieren... 90€ hört sich sehr gut an. :) Bitte mehr infos! :)
 
österreich... und die liefern wohl nur nach österreich, ausserdem nur mit gewerbeschein. soweit zumindest meine informationen.

schaut mal in den großen n36/40l thread
 
Das ich wegen dem angegebenen Preis von 90 Euro vermutet hatte, dass es ein anderer Shop gewesen sein könnte.
 
Seh die Preise nur am steigen :/ (jetzt nich dramatisch, aber toll isses dennoch nich ^^).
Ansonsten schaff ich mir nächsten monat nen selbstbau ivy bridge an.... teurer, aber auch mehr leistung ^^
 
Ich stelle verschiedene anforderungen an beides, je nachdem was ich mir am ende hol kann ich damit mehr oder weniger machen. Und wenn selbstbau, dann ein vernünftiger.
 
Moin, ist in der Zwischenzeit eine Cashback Aktion von HP für den N40L in Deutschland gestartet?
Letztes Jahr lief das ganze doch glaube ich bis zum 31.August.
 
Es gab letzte Woche den N40L teilweise für 165-180 Euro wegen einer Aktion von HP, ich hatte am Montag Morgen noch einen für 184 Euro bestellt aber der Lieferant hat mir noch keine Lieferzeit genannt, der Auftrag steht dort noch auf Bearbeitung hoffe mal ich bekomme den noch.
 
nagut für 187,50 kann man ihn auch noch bei rakuten bekommen oder eben ebay also keine panik. aber ja er ist teurer geworden.
 
nein letzt woche gabe es ihn mal kurz bei rakuten mit gutschein für 159 aber nur ein paar stunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh