HP Notebook - HP ENVY 17-JH017SG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Envys sind Consumer Schleudern (nur etwas besser als die Pavillions) und fast immer Ihr Geld nicht wert...

das macht mich jetzt traurig, hab schon bestellt. Ich hab natürlich gemerkt das man bei Lenovo oder Dell viel mehr ausgeben muss. Das letzte Notebook ist übrigens auch ein HP, hat jetzt 6-7Jahre auf dem Buckel und war auch so ein Angebot. Das Ding ist noch funktionstüchtig bis auf die Webcam und die war eh scheisse.
Ich hätte auch lieber ne Latitude oder ein T-Modell aber bei dem Preis? Ich schau mal wenn es da ist und schieb vielleicht ein paar Fotos hinterher.

naja okay, ist heute angekommen. Ich hab so das Gefühl das es ein Rückläufer ist. Warum: Keine Folien mehr auf dem NB, der Karton war nicht sauber, etwas schmuddelig aber trotz alledem, das NB scheint einwandfrei. Ich kümmere mich am Wochenende drum...
Ich bin selber der Meinung das: Was nix kost das is auch nix.
Von daher haste recht aber ich weiss was wir mit dem Ding machen und das letzte ist wie gesagt schon ne billig Schleuder, hat jahrelang seinen Dienst getan, von daher, Schei** drauf.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh