Hp Nx6110

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch einer der vor der geleichen Entscheidung steht. Habe mir das HP NX6110 angeguckt, also genau das. Finde die Verarbeitung TOP und von der Maße her ist es auch relativ normal. Ich tendiere eher zum HP da der Service 1A ist. Von dem Samsung-Service hört man eher nichts gutes. Aber die Notebooks von Samsung sind auch Spitze. Habe im Betrieb nen Samsung X10Plus und das ist der Hammer aber das HP ist auch nicht ohne.
 
eigentlich seh ich die 200,- insofern gut investiert aus dem grund das es 300gramm weniger wiegt.. da ich s doch öfters mit schleppen müsste.. u. an der vermutlich längeren akkulaufzeit.. was ich so in tests höre.. :) aber man bekommt ja auch n zusatzakku fuer 200,- :P.. ach warum kann nicht alles sooo einfach sein :P

aber back zum topic ;)
 
Also laut Notebookjournal halt der Samsung Akku ca. 3 Stunden. Ersatzakku kostet mal eben 180€ aufwärts.

Das HP wird bestimmt auch 3 Stunden schaffen. Da gehe ich stark von aus. Ein Reise Akku, welches man zusätzlich anklemmen kann, schafft über drei Stunden mehr Leistung!!! und kostet nur 90€ !!! Naja, Überleg mal was 300Gramm sind ;)

Ädit: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=793&highlight=nx6110

So, habe nun das HP NX6110 bestellt. Ein Haufen Geld ist nun weg....

Hier gibt es das noch ein bissel billiger.

http://www.noracom.de/?15338&PSE=7
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt.. hab grad mit obst 300gr. simuliert.. war wirklich nicht viel ;)

hab ihn jetzt einfahc mal bestellt. hab nämlich auch gesehn das er einen höher getakten prozessor drin hat als der x20 :)... trotzdem sind weitere antworten erwünscht :)

edit: ok die 20 , - haett ich mir auch noch sparen können.. warum warst du nicht schneller ;) aber ok... darauf kommts bei dem preis nun auch nicht mehr drauf an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 20€ werden noch ca. 8€ Versicherungskosten abgezogen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh