HP nx6125 - was ist das Book noch wert?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe ein HP Notebook nx6125 Turion64 1,8, 1GB Ram, DVD+-, 15" 1400er Auflösung, WLan Bluetooth und XP Home.

Notebook hat noch ca. 2 Monate Garantie und ist in einem sehr gutem Zustand!

Was meint ihr, was könnte das Boot Wert sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..gibts neu für ~650,- Euro, wenn man jetzt 75% abzieht und den Ram + das gute SXGA Display draufrechnet vieleicht ~600,- Euro. :)

cu
BUG

wenn es das für 650€ gibt würde ich persönlich nicht mehr als 500€ zahlen
- kleiner Akkuverschleiß
- schon benutzt
- weniger Garantie

Northwood 3 schrieb:
wenn es das für 650€ gibt würde ich persönlich nicht mehr als 500€ zahlen
- kleiner Akkuverschleiß
- schon benutzt
- weniger Garantie
..das für 650,- Euro neu hat aber "nur" XGA Display (1024x768) und 512MB Ram. Sonnst ist die Austattung in etwa gleich. Der NP für das SXGA Modell^^ würde bei 1300,- Euro liegen, zu dem Preis (behaupte ich mal) würde das aber kein "normaler" kaufen, da gibt es (inzwischen) bessere & günstigre alternativen.

Ich denke ~600,- Euro wäre ok für ein gebrauchtes NX6125 mit Turion, SXGA Display und 1GB Ram. Wäre das SXGA Display nicht, würde ich den Preis auch bei ~500,- Euro ansetzen.

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh