HP nx6310

Pheenix

Enthusiast
Hallo forumdeluxxer,

von meinem Freund der Bruder sucht ein Laptop , und da wurde sich mal wieder an mich gewandet , in der Bitte ein Laptop rauszusuchen für max. 500 €uro womit man auch mal ab und zu ein wenig Counter Strike und Warcraft 3 zoggen kann (und natürlich ins Inet gehen kann und den Office Kram).

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und dieses gefuden das :
HP nx6310 Spezifikationen :
Prozessor / Taktfrequenz 1.46 GHz
RAM / Installierte Anzahl 512 MB
Prozessor / Typ Celeron M
Display (Projektor) / Diagonale 15 Zoll
Festplattenspeicher / Kapazität 60 GB

Was denkt ihr, reicht das Lappi für CS und WC3 (für Inet reichts bestimmt allemal ^^) ?

Gruß ,
Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich denn auch an Dich wenden, wenn man für 20000 Euro nen neuen Porsche kaufen will?

Im Ernst: 500 Euro ist die untere Preisgrenze für Notebooks überhaupt. HP ist aber von der Qualität wirklich in Ordnung. Du machst also keinen Fehler, wenn Du Dir das Teil für Office und Inet kaufst, spielen kannst Du damit allerdings vergessen.

Gruß
Peter

pappes. Schau, dass du das nx6325 für round about 550€ bekommst - das ist um einiges besser als das 6310!

im moment ist das 6310 n hunderter billiger, weil das 6325 ausverkauft oder nur noch "teuer" zu haben ist.
aber als tipp: das 6310 mit dem 1,73er celeron kost nur 5 € mehr ;)

dafür darf man dann wieder für wlan drauflegen und hat ein lauteres nb....
und die ältere technik hat es auch - zudem noch einen kleineren fsb....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh