HP nx6325 (EY345ET) vs. Asus A6RP-AP091H

ChrissM

Neuling
Hallo!

Ich stehe (wie so viele hier im Forum) vor einer schweren Entscheidung. Ich bin auf der Suche nach nem Notebook - möglichst günstig (<750,- € :xmas: ).

Mir wurden hierbei die beiden o.g. Notebooks angeboten und cih weiss nicht, welches ich nehmen soll.

Das Hp kostet mich 640,- € und das Asus schlägt mit 725,- € zu Buche. Ich nutze das Book "derzeit" hauptsächlich im Internet, für Office und zur Bildbearbeitung. Zuerst fiel meine Wahl auf das Asus (Celeron) - jetzt habe ich allerdings in der Beschreibung nichts von einem TV-/Videoausgang gelesen und Firewire vermisse ich (evtl. in Zukunft) auch! Angenehm sind sicherlich die 1024mb ram und das bluetooth....

Das HP hätte lt. Beschreibung den TV-/Videoausgang und auch Firewire, aber halt nur 512mb ram. Die Festplatte wäre 20gb kleiner, was mir aber nicht so viel ausmachen würde - dafür ist es halt auch 85,- € billiger.

Kann mir evtl. mal jemand nen Tipp geben, welches Gerät interessanter ist bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist?!

Danke
Chriss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh