HP nx9420 mit Vista?

rossssi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
6
Hallo,

nach vielem Recherchieren und langem Überlegen habe ich mich für den Kauf eines HP nx9420 entschieden. Ich würde es allerdings gerne mit installiertem Vista kaufen. Leider kann ich das nirgendwo finden. Macht HP das noch nicht, hab ich bloß an den falschen Orten geguckt? Was wäre eine Alternative (gegen das Dell 9420 hab ich mich entschieden, weil ich öfters draußen arbeite und das Display laut Testberichten ziemlich dunkel ist.. ansonsten ist mir wichtig, dass es einen sehr leisen Lüfter hat, weil ich da beim Arbeiten sehr empfindlich bin... die Akkulaufzeit spielt für mich hingegen eine nicht so große Rolle)?

Danke für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ciao,
Eine gute Wahl! Wegen Vista ruf die HP direkt an, wenn Du das Gerät für dich zugeschnitten kaufen willst. Online ist das nicht so das Wahre. Oder sprich mit einem Vertragshändler. Ob's nun wirklich jetzt schon VISTA sein muss? Und vergiss das Garantie-Paket nicht mitzukaufen. Aber Du weisst ja was Du willst.
Das Notebook ist auf jeden Fall ein gutes und leises Arbeitstier und seinen Preis wert.

cu, boxida
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh