Hallo zusammen
Ich werde mir demnächst einen DL360p Gen8 oder einen Dell R620 kaufen.
Beide kosten ca. gleich viel mit gleicher Ausstattung (+/-10%).
HP kenne ich bereits, auch den Support. Die Fehleranalyse gestaltet sich immer relativ schwer, dafür werden teile und Techniker am nächsten Tag auch wirklich aufgeboten/geliefert (NBD 4 Jahre vor Ort CarePack).
Wie sieht das bei Dell aus? Auch bei Dell würde ich eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre mit NBD Support vor Ort lösen.
Was sind eure Erfahrungen mit DELL/HP? Was würdet Ihr eher kaufen?
Ich frue mich über konstruktive Antworten
Gruss
Mete
Ich werde mir demnächst einen DL360p Gen8 oder einen Dell R620 kaufen.
Beide kosten ca. gleich viel mit gleicher Ausstattung (+/-10%).
HP kenne ich bereits, auch den Support. Die Fehleranalyse gestaltet sich immer relativ schwer, dafür werden teile und Techniker am nächsten Tag auch wirklich aufgeboten/geliefert (NBD 4 Jahre vor Ort CarePack).
Wie sieht das bei Dell aus? Auch bei Dell würde ich eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre mit NBD Support vor Ort lösen.
Was sind eure Erfahrungen mit DELL/HP? Was würdet Ihr eher kaufen?
Ich frue mich über konstruktive Antworten
Gruss
Mete
Zuletzt bearbeitet: