HP OfficeJet 8600 -> Druckkopf oft reinigen mit Kompatibler Tinte

vollautom

Enthusiast
Hallo,
habe jetzt schon einige Zeit einen HP OfficeJet 8600 den ich selten (alle 4-5 Tage) nutze.
Mit dem ersten Satz orginall HP Patronen hatte ich keine Problem. Nun habe ich auf alternative gewechselt
und bekomme nun immer Probleme das das Druckbild unsauber bis garnicht vorhanden ist.
Nach der Druckkopf reinigung (Stufe 1+2) ist dann erstmal alles wieder in Ordnung, leider meistens nur
für 2-3 Wochen dann fängt das ganze von vorne an.

Liegt das an den Drucker Patronen oder hat der Drucker einen weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir den Drucker auch eigendlich gekauft um orginall Tine zum günstigen Preis zu benutzen.
Aber da ist mal wieder der Spar wahn mit mir duchgegangen.

Solte das Problem den mit orginal Patronen gegessen sein?

Das kann dir keiner mit Sicherheit beantworten. Da wirst du wohl probieren müssen.

Garantie hast du auf deinen Drucker übrigens jetzt nicht mehr ;)

Ohje, bitte wenn möglich schnell den Drucker gegen einen richtigen Drucker zurücktauschen.Wir hatten diesen mal für unserer kleines Büro,dieser musste 4x! von HP ausgewechselt werden,weil irgendetwas ohne Grund nicht mehr funktionierte...von dem HP-Service-Telefon tanzt zu schweigen :'(

Dein Problem hatten wir auch einmal,leider konnte uns HP da nur mit einem wechsel des Gerätes helfen und wir hatten originale Patronen...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Ohje, bitte wenn möglich schnell den Drucker gegen einen richtigen Drucker zurücktauschen.Wir hatten diesen mal für unserer kleines Büro,dieser musste 4x! von HP ausgewechselt werden,weil irgendetwas ohne Grund nicht mehr funktionierte...von dem HP-Service-Telefon tanzt zu schweigen :'(

Dein Problem hatten wir auch einmal,leider konnte uns HP da nur mit einem wechsel des Gerätes helfen und wir hatten originale Patronen...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Hat ja hiermit irgendwie nichts zu tun oder?
Die Officejets 8600/8700 sind alles grundsolide Geräte, die richtig aufblühen wenn man sie regelmäßig benutzt (mit Originaltinte).

Tausch die Alternativenpatronen gegen Originale aus und führe die Düsenreinigung 5-7 mal aus. Da geht zwar gut Tinte drauf, aber du spühlst damit die Alternativtinte aus den Düsen.
Mit Glück ist dann wieder alles tutti.

Hat ja hiermit irgendwie nichts zu tun oder?
Die Officejets 8600/8700 sind alles grundsolide Geräte, die richtig aufblühen wenn man sie regelmäßig benutzt (mit Originaltinte).

Tausch die Alternativenpatronen gegen Originale aus und führe die Düsenreinigung 5-7 mal aus. Da geht zwar gut Tinte drauf, aber du spühlst damit die Alternativtinte aus den Düsen.
Mit Glück ist dann wieder alles tutti.
Selbst mit Orginaltinte gibt es oft Probleme.
Ich Persönlich würde von HP nur die Profigeräte für Gewerbe Empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh