HP OfficeJet Pro 8620 Scanneinstellungen Netzwerk separate PDF

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

Die Scansoftware für den PC ist selbsterklärend, hier kann ich auswählen ob ich für jede eingelegtes Blatt eine Separate PDF-Datei anlegen möchte oder auch nicht.
Nun habe ich den Netzwerkordner im Drucker angelegt, sodass ich auch, wenn der PC nicht an ist, an bzw. auf mein NAS scannen kann. Dies funktioniert auch, bis auf eines. Wenn ich im ADF mehrere Dokumente einlege, und möchte für diese jedoch jeweils ein separates PDF-File haben, wie stelle ich dies ein. Momentan ist es so das alles was oben drin liegt in eine Datei gescannt wird. Bevor Unklarheiten entstehen ich scanne direkt am Drucker auf den Netzwerkspeicher!!

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll der Scanner wissen, welchen Umfang (wieviele Blätter) ein Dokument umfasst, bevor das nächste Dokument anfängt?

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Deswegen dachte ich an eine versteckte/übersehene Option!

Wenn überhaupt würde es eine Option für Einzelblattscan geben. Dann müssten die zum jeweiligen Dokument zugehörigen Blätter (Scans) im PC zusammengefasst werden. Das wäre sinnfrei. Deshalb werden die Dokumente als zusammengehoerige Blätter abgelegt. Also Dokument a mit x Blättern Umfang in den ADF einlegen, den Scanjob erledigen, dann Dokument b mit y Blättern einlegen usw. usw.
Es gibt allerdings auch Scanner, die ein eingefuegtes weißes Blatt als Trennseite erkennen, dieses Blatt nicht mit scannen und somit die einzelnen Scanjobs trennen. Das müsste aber im Handbuch stehen.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh