HP OfficeJet Pro 8620 seit Anniversary Update ohne Funktion

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

seit dem Windows 10 Anniversary Update zeigt er mir bei meinem Drucker an das der Treiber nicht installiert sei. Dieser ist jedoch installiert. Kann das jemand nachvollziehen? Jedenfalls ist so kein Drucken möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er finde ja sofort den Drucker wieder, sagt mir aber das der Treiber nicht installiert sei. Muss dazu anmerken das dieser in einem anderen Raum steht und nicht direkt am Rechner hängt sondern an der Netzwerkdose.

Der Drucker ist also im Netzwerk integriert und die Netzwerkdose hat auch keine Probleme mit der Konnektivität, dann würde ich an deiner Stelle dem Drucker eine feste IP geben damit es keine Probleme mit DHCP gibt.

Das habe ich getan. Zudem läuft er ja erst seit dem Update auf 1607 nicht mehr. Ich werde wohl HP direkt kontaktieren müssen, da es alllem Anschein nach an dem Treiber liegt der mit dem 1607 nicht klar kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh