HP OfficeJet Pro 9020

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker. HP Officejet Pro 9020.
Ich kann keine Fotos vernünftig ausdrucken egal welches Format, jedes mal ist ein Teil des Bildes abgeschnitten. Habe bereits Kontakt mit HP gehabt, insgesamt 3 Drucker(ohne Druckkopf) neue Patronen einen neunen Drucken mit neuem Druckkopf zugeschickt bekommen und immer das selbe Problem. Die Treiber wurden mehrmals von mir und dem Hp Support installiert und deinstalliert. Auch bei einem Direktdruck von USB oder von einem anderen Laptop sind die Fotos immer wieder abgeschnitten.
Drucker ist derzeit über LAN angebunden. Auch bei einem Druck über USB-Kabel... gleiches Problem.
Jeder 0815 Drucker beherrscht vernünftigen Fotodruck. Der teure 9020 nicht??

Hat jemand noch einen Tip

MFG Freestyler777

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hilft mir leider nicht, hab den Beitrag auch durchgelesen. Es geht ja nicht um den Randlosdruck, sondern eher dass er das Fotoformat nicht richtig erkennt.

Ist beim Ausdruck vom PC aus das falsche Papierformat eingestellt? Und im Programm eine Seitenanpassung?