HP Omen 25 & GTX1070?

valiumii

Experte
Hallo!

Ich habe eine Frage zur folgender Kombination: HP Omen 25 & GTX1070

Das HP Omen 25 hat Freesync und 144Hz laut Beschreibung.
Kann ich den Monitor mit einer GTX1070 befeuern, natürlich funktioniert Freesync nicht, ABER nun meine eigentliche Frage: Hätte ich in dieser Kombination 144Hz oder nur 60/75Hz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich den Monitor mit einer GTX1070 befeuern
Natürlich, warum nicht, kommt natürlich auf das Spiel und dessen Einstellungen darauf an wie viele FPS wiedergegeben werden können.
Hätte ich in dieser Kombination 144Hz oder nur 60/75Hz?
Wie viele Hz der Monitor anwenden kann hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, wenn der Monitor 144Hz kann beziehungsweise hat dann werden die mit jeder Karte funktionieren, auch mit einer Intel IGP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh