[Kaufberatung] HP Omen 27, 27" (Z4D33AA)

Rollbrettfahrer

Neuling
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrungen mit o.g. TN Panel?
Ich könnte günstig an ihn heran kommen. 350 €
Spiele bevorzugt Ego-Shooter.

Sonst stehen noch die folgenden TN Panels zur Auswahl:
1) Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz, 27"
2) HP Omen X 27
3) Asus TUF GAMING VG27BQ

Evtl. gibt es auch was günstigeres, was ich im TN Bereich nicht gefunden habe.
Habe ein neuen PC mit GTX 3070.

Wäre super ihr könntet mir bei der Kaufentscheidung helfen.

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27" 1440p 144Hz TN für über 400 oder gar 500 EUR? Würde ich ja nicht machen. Bei dem Preis würde ich definitiv lieber eine andere Panel Technologie nehmen. TN sieht halt echt mistig aus ^^

IPS Panel sind doch nix für EGO Shooter, oder nicht?
Da die IPS nicht damit überzeugen wirds nen TN Panel. Gibt es denn günstigere Varianten?

IPS Panel sind doch nix für EGO Shooter, oder nicht?
Da die IPS nicht damit überzeugen wirds nen TN Panel. Gibt es denn günstigere Varianten?

Vor 10 Jahren mag das gestimmt haben. Hatte vorher einen 144 Hz TN und jetzt 144 Hz IPS und der IPS ist 100x geiler und beim zocken fühlt es sich gleich an, außer halt das der IPS die Farben und Kontraste viel besser macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh