HP Omen: Vom Gaming-PC über VR-Rucksack, Monitor und Peripherie zum Desktop

hp_omen.jpg
Vor etwas mehr als einem Jahr wagte HP den Einstieg in den Gaming-Sektor und präsentierte seine ersten Gaming-Produkte in Form vonNotebooks und neuen Spielerechnern im Desktop-Format – und das obwohl man bishereher das Business-Feld bediente. Inzwischen ist die Omen-Familie deutlichangewachsen und um so manch anderes Gaming-Gerät erweitert worden. Kurz vor derwichtigsten Spielemesse in Los Angeles legt man noch einmal nach.Neue Omen-NotebooksDass man durchaus in derLage ist, preislich attraktive Geräte für den Gamer zu bauen, hatte man kurz...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Omen Accelerator ist schon ne coole Sache. Auch wenn ich meinen Desktop schon allein wegen dem Modding nicht missen möchte. :d

Der Accelerator soll laut anderen Seiten übrigens auch bis zu 60W per Power Delivery ans Notebook weitergeben können. Das ist auch ein guter Wert.
Zusammen mit dem günstigen Preis könnte das wirklich ein gutes Angebot sein.

Der 25 Zöller klang richtig richtig gut.
Und dann lese ich "Angeschlossen wird der 25Zöller über HDMI." WARUM?
Im PC Bereich ist DP Standard. Und wenn man den neuen DP 1.4 verbaut, gibt es sogar gleich noch AdaptiveSync gratis dazu.
Wieso macht das niemand?

Gibt es eigentlich einen Hersteller bzw. eine Webseite wo man ordentliche und ausgewogene Gaming Systeme zu fairen Preisen kaufen kann, die NICHT aussehen, als wären sie gerade einem Transformers Film entsprungen?

Ich finde bei entsprechenden Anbietern immer wieder nur irgendwelche hässlichen "Gaming" Gehäuse mit nem Haufen Plastik und LED BlingBling.

Gibt es eigentlich einen Hersteller bzw. eine Webseite wo man ordentliche und ausgewogene Gaming Systeme zu fairen Preisen kaufen kann, die NICHT aussehen, als wären sie gerade einem Transformers Film entsprungen?

Ich finde bei entsprechenden Anbietern immer wieder nur irgendwelche hässlichen "Gaming" Gehäuse mit nem Haufen Plastik und LED BlingBling.

leider auch bei vernünftigen gaming Laptops ein großes Problem, diese kinderoptik bringt mich regelmäßig zum kotzen (wobei der omen da noch nicht so schlimm ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh