Hp Omnibok xe4500 Tv-out prob

bekram

Banned
Wie oben beschrieben habe ich ein problem mit meinem notebook und zwar:
Ich stelle im Grafiktreiber ein das ich am tv out nen tv dran hab das bild kommt alles ist Super , ich habe zusätzlich noch am VGA Ausgang nen monitor hängen der auch ein super bild macht :) Jetzt das Problem :sobald ich den Monitor vom Vga ausgang abmache geht das bild aufm Tv weg ?!?!?! komisch oder ? bin der meinung das ich vorher schonmal den Tv out betreiben konnte ohne nen Vga dran zu haben oder täusche ich da miach ?

MFG Bekram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
hat keiner ne Ahnung woran das liegen kann ?Wieso mein tv out ausgeht wenn ich den moni vom Vga abnehme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh