HP Omnibook XE4500 macht öfters Bluescreen

junkmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
45
Hi wie schon oben beschrieben hab ich jetzt mit dem notebook von meinem dad probs und zwar ,

er macht öfters einen bluescreen startet dann neu und ist wieder im windows drin manchmal in 30 min 2 mal aber auch manchmal nen ganzen tag nicht .
Hauptsächlich wenn z.b Download progs an sind ?!?!!
Was kann das sein ? HDD , Ram oder sogar cpu ? oder würde eine windows neuinstallation sowas schon beheben ?

Habe vorhin memtest86 durchlaufen lassen da ich das prog aber heute zum ersten mal nutze wusste ich net ob er fertig ist und hab nach 30 min dann memtest ausgemacht weil ich mal denke das das sowas wie prime ist was sich immer wiederholt .Wenn ich damit falsch liege bitte korriegiert mich .
Gibt es irgendwelche progs womit man die ganze hardware auf fehler überprüfen kann ?

mfg
s.becker

p.s:sry für rechtschreib fehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh