HP P400 SAS Controller

cs0r

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
164
Ort
Wolfsburg
Ahoi, ich habe mir für meinen Poweredge 2800 einen HP P400 SAS Controller gekauft. Diesen habe ich eingebaut und bekomme jetzt leider die Fehlermeldung 1763 "Array Accelerator daughtercard is detached; please reattach. (Controller is disabeld until this problem is resolved). Das Problem ist nur, dass alles im Bios deaktiviert ist und mittlerweile auch nichts weiter angeschlossen ist außer dem P400. Ich bin aktuell etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen damit mein ESX bald aufgerüstet in Richtung Weihnachten steuern kann ;)
Gruß Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt vielleicht doof,
aber ist denn die daughter card auf dem controller drauf? bzw steckt sie richtig drauf?
*achtung: spekulation*
vielleicht kann man im controller bios diese funktion abschalten, sodass der controller die karte nicht mehr vermisst :)

Gruß,
 
Nein die ist nicht drauf, wenn ich die HP Anleitung aber richtig deute ist diese nicht von nöten. Auf das Bios kann man gar nicht erst zugreifen.
 
Wir hatten das gleiche Problem letztens im Büro: Da hat uns HP den Controlelr getauscht. (War für die vielleicht auch die einfachste Lösung)
 
Ist schon der zweite den ich von einem eBayhändler habe der nicht funktionsfähig ist. Der geht jetzt auch zurück und ich trete vom Kauf zurück, einfach nur nervig sowas!
Jetzt muss halt doch ein Dell Perci 5 her...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh