StillPad
Experte
Hallo zusammen,
mein nichtmal 2 Jahre alter S/W Laserdrucker zickt immer mehr rum und will das Papier nicht einziehen.
Nun bin ich am überlegen wieder auf Tintenstrahler umzusteigen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich bei ein Bericht von c't gehört wie sehr sich die Drucker verbessert haben und wie toll die neuen Pagewide Drucker von HP sind.
Nun habe ich wieder geguckt wie die preisliche stehen und das "Einsteiger" Modell gibs ab 150€
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier wer Erfahrungen mit dieser Serie gemacht hat?
Ich hadere da noch sehr rum was man da am besten macht in mein Fall.
Ich drucke meist nur Paketmarken und habe so verdammt wenig Druckvolumen...
Meine Sorge ist das mir das Ding immer eintrocknet.
Desweiteren die imense Größe von dem Ding.
Was wiederum nett wäre nach all den Jahren mal wieder in Farbe drucken zu können
mein nichtmal 2 Jahre alter S/W Laserdrucker zickt immer mehr rum und will das Papier nicht einziehen.
Nun bin ich am überlegen wieder auf Tintenstrahler umzusteigen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich bei ein Bericht von c't gehört wie sehr sich die Drucker verbessert haben und wie toll die neuen Pagewide Drucker von HP sind.
Nun habe ich wieder geguckt wie die preisliche stehen und das "Einsteiger" Modell gibs ab 150€
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier wer Erfahrungen mit dieser Serie gemacht hat?
Ich hadere da noch sehr rum was man da am besten macht in mein Fall.
Ich drucke meist nur Paketmarken und habe so verdammt wenig Druckvolumen...
Meine Sorge ist das mir das Ding immer eintrocknet.
Desweiteren die imense Größe von dem Ding.
Was wiederum nett wäre nach all den Jahren mal wieder in Farbe drucken zu können