HP Pavilion 22xig Monitor

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Aktuell hat der MediaMarkt den oben genannte Monitor für 99€ im Angebot.

Was haltet ihr von diesem Monitor ?

Lg
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Geizhals gibt es keinen "HP Pavilion 22xig". Nur einen HP Pavilion 22xi oder einen HP Pavilion 23xig. Beide haben jedenfalls FullHD, VGA&DVI&HDMI. Es ist ein IPS Panel verbaut und der Moni hat eine Reaktionszeit von 7ms. Ist also nicht wirklich was für Gamer. Laut GH kostet er regulär ~130€.

Der Nachteil ist wohl, dass kaum eine Ergonomie gegeben ist. Nur nach hinten Neigbar.
http://geizhals.at/?fs=HP Pavilion 22xig&cat=monlcd19wide

Wenn du nicht gerade der Hardcore Zocker bist, dir Ergonomie wurscht ist und du einen günstigen Allrounder suchst, dann nimm ihn.

Dann wird er wohl für MM umgelabelt.
Er soll als 2ter Monitor für meinen 27er Asus dienen.
Damit will ich wenn ich Spiele Spiele andere Dinge auf dem Monitor angezeigt bekommen. ( Msi Afterburner, Bandicam, Explorer usw.)

Dann würde ich nicht lang überlegen und das Ding sofort holen, wenns nur als Zweitmoni sein soll! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh