hp pavilion dv5-1032eg Windows XP

Deathkn1ght

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hallo ich habe auf meinem hp pavilion dv5-1032eg Windows XP installiert.Jetzt habe ich aber folgendes Problem ich finde keine passenden Soundtreiber.Ich habe schon viel in Foren geschaut aber ich konnte mit nicht anfangen.Bei Vista war es die Firma IDT womit ich den sound geregelt habe.
den UAA Treiber habe ich schon installiert.



Falls ihr noch treiber für die anderen Geräte habt wäre ich euch sehr dankbar.

mfg Danny Maasch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei HP gibt es ja scheinbar keine - aber was is mit den vistatreibern? da steht vlt. drin, um was für nen soundchip es sich genau handelt, und dann kannst du besser einen für XP suchen...?
 
Wenn ich die beiden installiert habe findet der im Gerätemanager die beiden Devices wie oben im Foto habe aber immer noch kein sound mit fehlt immer nich der Treiber irgendwie:(

Update : das mit dem Sound habe ich jetzt hinbekommen :) weiss jemand ob es nich Software für xp gibt?

Jetzt habe ich aber ein weiters Problem es bleiben noch 4 geräte wo ich keine Treiber habe.


Bei dem Unbekannten Gerät handelt es sich um den Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919.
Bei den anderen dreien steht nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh