Hp-Pavilion dv5-1140eg xp treiber?

adsche

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir ein neues hp dv5-1140eg notebock gekauft, und würde darauf nun gerne xp betreiben, leider finde ich auf der Hp support seite recht wenig xp Treiber im Vergleich zu Vista.

Den Grfikkarten Treiber hab ich bei nvidia für xp bekommen! Weiß jemand vieleicht von euch wo ich den Rest an fehlenden Treibern bekomme??

wäre für Hilfe sehr dankbar.

grüße adsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein anruf beim Support ergab, das die Nette Dame am tel. zu mir sagte, für dieses Notebock werde kein xp support übernommen.

Wie ich hier im Forum lese haben viele dieses Problem, deshalb geht der Laptop gleich morgen wieder zurück.

Vieleicht hat einer gute erfahrungen mit einem Neuen Notebock und XP atm und kann dieses Modell mir hier mal Posten, würde gerne Xp weiter nutzen, sollte aber ein gutes und neueres Notebock sein.
Ins Auge fiel mir da Sansung r650 Madril laut Forum scheint xp da besser zu laufen und der support zu stimmen.

grüße adsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh