[Kaufberatung] HP Pavilion dv6-6008eg wo bekommt man es ?

alt

Semiprofi
Kann mir jemand sagen wo man dieses Notebook erwerben kann ?

HP Pavilion dv6-6008eg

Das Book soll sich fürs gamen sehr gut eignen und vom Preis her auch ganz gut sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ich würde eh nur das 6002 nehmen. Du musst ja nicht mehr Kohle versenken als unbedingt nötig.

Jungs, bitte beim Thema bleiben. Ich denke die Informationen reichen für den TE soweit aus. :wink:

Wenn du dich vom Marketingbla für den i7 verabschiedest kannst du 99% aller Spiele genauso gut auf dem 6002 daddeln.

In der Preisklasse gibt es keine bessere Spieleleistung als die HD6770M. Selbst für 800 EUR wirst du nicht mehr Spieleleistung bekommen als mit dem 6002.

Sehr schön, jetzt brauch ich nur noch nen günstigen Anbieter mit nem gutscheincode :-)

Hat den jemand erfahrung mit dem Teil ?

moin,

hab mir grad das 6002eg bestellt ... wenn ichs getestet hab kann ich dir n bissl mehr zu sagen wenn du magst ... was willst du denn damit zocken (kanns ja ggf. mal testen)

mfg
Civ

Das würde mich sehr freuen wenn Du es testen würdest. Wenn Du kannst teste mal Dead Space 2 oder das neue Call of Duty. Bilder wären auch super

hab im moment die ganze zeit das dv7 6122sg im blick gehabt, aber ein wenig bedenken gehabt wegen der größe. das 6109sg ist ja der perfekte kompromiss. allerdings ist die displayauflösung etwas gering oder.. ?

kann jemand noch eine alternative nennen in der Preisklasse um 800€?

Was willst du mit nem Quad? Bei zeigt dir die Grafikkarte den Stinkefinger, nicht der i3 oder i5!

also hauptsächlich wird das teil eigentlich zum nebenbei zocken benutzt werden.. paar standartgames wie css oder league of legends, nichts weltbewegendes, dazu hab ich nicht die zeit. soll halt noch für die uni sein. aber gibts denn etwas in der preisklasse mit deinen genannten cpus aber noch größerer grafikkarte? dachte die 6770 wär schon das schnellste im 15" segment..

Für CSS oder lol kannste auch ne Intel 3000 oder sowas nehmen. DA brauchste wahrlich kein highend.

http://gh.de/669611 das finde ich sehr passend; der Preis ist heiss.

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs suchen. aber das teil spricht mich optisch leider echt nicht an ..

Was Optik angeht kann man dir leider nur sehr schwer helfen, da dies sehr subjektiv ist.
Ich mag die Thinkpads, da die auch nach Jahren der Dauernutzung verkratzt und verschrammt sind und immer noch aussehen wie neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
also testen kann ichs definitiv, da ist am wochenende genug zeit vorhanden ... screenshot usw. sollten eig. auch nicht das problem werden mit fraps und grafikeinstellungen, da werd ich mir wohl was einfallen lassen ^^
was ich aber sofort dazu sagen muss ... das win7 HP kommt runter und dafür n unbeflecktes win7 Enterprise drauf

kannst ja mal n paar spiele nennen, sollte sie eig. alle da haben ^^

Zuletzt bearbeitet:

weil ich horst beim bestellen zu dumm zum lesen war ... habs erst gemerkt als ich das hier inner hand hatte ^^

naja finds nu nich so wild

und meines wissens kann man bei win 7 hp nicht per remote auf andere rechner zugreifen sondern nur als "host" dienen kann ... da ich öfters mal per remote auf andere rechner muss, muss es leider weichen ... es sei denn man kann die funktion irgendwie nachinstallieren

Zuletzt bearbeitet:
zur info, habs 6009sg bestellt. werde dann mal wenns am we noch ankommt genauso versuchen zu berichten wie Civ. lg

so mal n kleines update ...

hab das gerät nun hier und hab es weitgehend eingerichtet ...
ich werde dann morgen im laufe des tages immer mal wieder eindrücke von verschiedenen games posten

mfg
Civ

guten morgen ^^

jo die kommen im laufe des tages ...
das schreibgefühl ist bis jetzt echt gut ... nur am die pfeiltasten müsst ich mich noch extrem gewöhnen

mfg
Civ

meins ist heute auch angekommen, muss sagen dass ich auch von der tastatur positiv überrascht bin, nach dem was ich bisher gelesen hatte.
allerdings ist ds display meiner meinung nach doch rest schwach, kontrastarm, helligkeit ist ok. aber sehr blickwinkelabhängig.

also das display ist wirklich blickwinkelabhängig, zur helligkeit kann ich kaum was sagen, da bevorzuge ich eh dunkle displays. kontrast ist ok, aber ich find das für den preis doch alles echt in ordnung.

ich konnte des weiteren auch keinerlei verarbeitungsschwächen ausfindig machen, alles wirkt wertig.
lautstärke ist unter windows kein problem, bei spielen kann ich ihn wohl hören, aber ich empfinde es nicht als störend (wenn man mal ne gtx480 im refdesign gehört hat, ist alles andere eh annehmbar) ^^

was ich allerdings recht schwach finde sind die lautsprecher, die zwar echt klar und auch präzise klingen, allerdings fehlt hier der subwoofer (was man bei notebooks so subwoofer nennen kann^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh