HP Pavilion dv7 3090eg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg NUR ???

Der hat Ferbedienung, anschluß für docking Station, Intel QuadCore CPU mit HT, nVIDIA GPU, 2x 500Gb HDDs, TV Karte, Blueray Laufwerk, AKKU noch wie NEU da nie drin gehabt uvm.
Oben am Monitor ist sogar noch die Folie drauf, kein Kratzer auf Display usw...

nur 300€ OMG, das kann doch nicht sein :(

dann Lieber in eBay stellen...

Also mit min. 700€ hät ich schon gerechnet...

300€ nur? ich glaubs nicht... omg :(

Meint Ihr nicht das ich etwa um die 650€ über eBay bekommen könnte für den?

Das ist soo traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist hart und ungerecht...

Wegen TV Karte, Blueray Laufwerk und zweiter Platte könnte da auch etwas mehr drin sein, mehr als 400€ kannst du dir aber auch bei Schrottbay sowas von abschminken!

Außer du spekulierst auf den berühmten Dummen, der jeden Tag neu aufsteht, nach dem kannst du aber lange suchen!!!

Ne, darum gehts mir nicht, aber ist ja auch noch genug Software dabei, und bei ebay zählt das mit, die meisten sind froh wenn die noch sowas gutes bekommen wo noch Originale Software dabei ist usw.

hab ein dv6 vor 2 Monaten bei ebay für 460€ weg gehen sehen, der dv7 3090eg ist ja welten besser, deswegen dachte ich min. 600€

Naja, dann vieleicht doch lieber selber behalten... unter 500€ geb ich den natürlich nicht weg...

Aber Danke nochmal für die Infos.

Werds mal in eBay beobachten wie die so verkauft werden, ansonsten behalt ich den echt selber, der ist eig. noch TOP und wie NEU...

Lg.

Für 600-700 € bekommst du schon aktuelle Geräte mit weitaus besserer Hardware. Und auch bei ebay sitzen nicht nur die Dummen, die zuviel für ein Gerät bezahlen. eBay ist schon lange nicht mehr die Wunderplattform. Zum Vergleich: Ich habe letzten Monat ein 15" Notebook mit Core i3-CPU und GT540M für knapp 200 € ersteigert. Wie Alpha schon sagte: Bedingt durch die etwas bessere Austattung, welche aber auch nicht die ältere Hardware ausgleicht, sind vielleicht 400 € drin. Eventuell hast du bei Plattformen wie Quoka und Konsorten mehr Erfolg.

Ja, das ist klar, ist halt schade...

so viel geld, und jetzt nix mehr wert, da behalt ich den lieber...

zum vergleich, für 400€ bekomm ich nie wieder so ein gutes teil, und die CPU alleine ist ja schon min. 150€ wert.

Naja, dank euch nochmal.

Schöne Zeit & Lg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh